Lesechallenge

Drachenmond-Lesechallenge

Hallo,
Ich nehme an der zweiten Runde der Drachenmond-Lesechallenge teil. Ich habe auch schon in der ersten Runde mitgemacht, hatte da ja aber noch keinen Blog. 😉 Wenn ihr wissen wollt, was ich da so gemacht habe, schaut doch bei mir auf Instagram vorbei.

img_3577Wenn ihr noch Details zur Challenge erfahren wollt, schaut doch mal auf die offizielle Seite der Challenge bei der lieben Emely.

Ich bin im Team der Magier und werde fleißig Punkte für mein Team sammeln.
Magier_TransparentHier unter diesem Beitrag werdet ihr meine Übersicht über meine gelesenen Bücher finden und Links zu den Rezensionen. Und natürlich findet ihr auch auf meiner Instagramseite immer die neuesten News.

Mai (Schicksalshafe Wendungen):

  1. xy
    Seitenzahl:
    Monatsthema:
    Drachenmond-Buch:
Kommentar verfassen

